Fragen und Antworten zur Kontaktaufnahme

Wie kann ich mich zum Service äußern, den ich in einem Starbucks Coffee House erhalten habe?

Wir freuen uns immer über Ihre Kommentare zu unserem Service – egal ob Sie voller Lob sind oder mit etwas nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie uns, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir antworten Ihnen so bald wie möglich.

Wie kann ich befürworten, dass Starbucks ein Coffee House in meiner Nähe einrichtet?

Kontaktieren Sie uns, um uns mitzuteilen, dass in Ihrer näheren Umgebung Bedarf an einem Starbucks Coffee House besteht.

Wie kann ich ein technisches Problem mit Starbucks.com melden?

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Besuch unserer Website haben, rufen Sie bitte den Websitebereich für den Gäste-Service auf und senden Sie uns eine E-Mail. Geben Sie bitte so viele Informationen wie möglich über die Umstände an, unter denen Sie Schwierigkeiten hatten. Diese Informationen helfen uns, das Problem zu ermitteln und zu beheben.